Poe Dameron: Freier Fall

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Kein Bild
Datum:22.09.2020
Mitwirkende:Alex Segura - Autor
Verlag:Panini
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat mit Klappen)
  • 352 S.
  • 978-3-8332-3942-7
  • 15,00 €
Ära:Neue Republik
Timeline:18 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Als der hitzköpfige Pilot noch ein hitzköpfiger Teenager war! In diesem mitreißenden Jugendroman lernen wir Poe Dameron, einen der größten Helden der neuen Kino-Episoden, näher kennen. In Der Aufstieg Skywalkers führt Poe Dameron die kleine Widerstandsgruppe auf den Planeten Kijimi, wo seine alte Freundin Zorri Bliss bei der dringenden Umprogrammierung C-3POs helfen soll. In wenigen, kurzen Sequenzen erfahren wir von früheren Zeiten, in denen er mit Zorri Gewürze schmuggelte – jetzt können die Fans endlich mehr aus jenen Tagen erfahren und zurückreisen in Poes Teenagerjahre, als er von Zuhause wegläuft, um zu entdecken, wer er wirklich ist und was die Bestimmung für ihn bereithält …

Enthaltene Werke

Poe Dameron: Free Fall (04.08.2020)
Poe Dameron: Freier Fall
Originaltitel: Poe Dameron: Free Fall
Alex Segura (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.