Ewoks: Die Schatten von Endor

Ausgabe • Comic

Ewoks: Die Schatten von Endor (16.06.2015)
Datum
Montag, 15. Juni 2015
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die friedlichen Ewoks waren bisher in der Lage, die Ankunft der Sturmtruppen des Imperiums auf Endor zu ignorieren. Aber als ein verwundeter Dulok ihr Dorf betritt, erfahren sie dass der verfeindete Stamm vom Imperium versklavt, und auch eine legendäre Bestie erweckt wurde! Obwohl die Stammesältesten noch Vorsicht walten lassen, nehmen der junge Wicket und die Prinzessin Kneesaa die Dinge in die eigene Hand …

Rezension

16.06.2015 • Ewoks: Die Schatten von Endor von Zack Giallongo • Jürgen • 3/5

Enthaltene Werke

Meldungen (5)

Ewoks: Die Schatten von Endor (16.06.2015)
Ewoks: Die Schatten von Endor (16.06.2015)
Sonderband 84: Legacy II, Band 3: Gesucht, Ania Solo
Masters Series #9: Episode II – Angriff der Klonkrieger (13.10.2014/16.02.2015)
Ewoks: Shadows of Endor (09.10.2013)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.