Cover zu Paninis Juni-Comicbänden

Im Juni veröffentlicht Panini zwei Comicbände: Für junge Leser gibt es den Ewoks-Band Die Schatten von Endor von Zack Giallongo und für Sonderband-Fans die deutsche Ausgabe von Rebel Heist unter dem Titel Auf die harte Tour. Für beide Bände wurden nun via Amazon die Cover veröffentlicht.

Ewoks: Die Schatten von Endor (Montag, den 15. Juni 2015)

Ewoks: Die Schatten von Endor (16.06.2015)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 84 S.
  • 978-3-95798-240-7
  • 9,99 €
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:3 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Die friedlichen Ewoks waren bisher in der Lage, die Ankunft der Sturmtruppen des Imperiums auf Endor zu ignorieren. Aber als ein verwundeter Dulok ihr Dorf betritt, erfahren sie dass der verfeindete Stamm vom Imperium versklavt, und auch eine legendäre Bestie erweckt wurde! Obwohl die Stammesältesten noch Vorsicht walten lassen, nehmen der junge Wicket und die Prinzessin Kneesaa die Dinge in die eigene Hand …

Star Wars Sonderband #86: Auf die harte Tour (16.06.2015)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Adam Hughes
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 112 S.
  • 978-3-95798-233-9
  • 14,99 €
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion
Bestellen:

Verlagsinfo

AUF BEUTEZUG FÜR DIE REBELLION! Die neusten Rekruten der Allianz werden direkt auf eine ebenso schwierige wie gefährliche Mission geschickt. Seite an Seite mit den größten Rebellionshelden, Prinzessin Leia, Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca sollen sie ein streng geheimes Forschungsprojekt des Imperiums an sich reißen, direkt unter den Augen imperialer Größen! Die Aufgabe entwickelt sich schnell zum schier aussichtslosen Unterfangen. Ob unter schwerem Beschuss oder eingekerkert in einem Hochsicherheitsgefängnis, sie dürfen nicht aufgeben, bis sie ihre heikle Beute ergattert haben. Die Zukunft der Allianz steht auf dem Spiel.

Werdet ihr euch die beiden Bände holen?

Kommentar hinterlassen