Die letzten Jedi

Ausgabe • Comic

Star Wars: Die letzten Jedi (17.12.2018)
Datum
Montag, 17. Dezember 2018
Mitwirkende
Cover
Paolo Rivera
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER WIDERSTAND KÄMPFT UMS ÜBERLEBEN
Nachdem bereits die Neue Republik durch die Starkiller-Basis vernichtet wurde, steht die Erste Ordnung jetzt kurz davor auch den Stützpunkt des Wiederstands auszulöschen. Allerdings gelingt es Poe Dameron bei einer Schlacht im All, ein Kriegsschiff der Ersten Ordnung durch Bomben zu zerstören. Doch die Widerständler zahlen dafür einen sehr hohen Preis. In der Zwischenzeit bittet Rey Luke Skywalker, sie zur Jedi auszubilden, was ihr der Meister allerdings versagt.

Der zweite Teil der Sequel-Trilogie erscheint jetzt als Comic und gibt Fans die Möglichkeit, die faszinierende Story noch einmal in einem anderen Medium zu genießen.

Rezension

16.02.2019 • Star Wars: Die letzten Jedi – Comic zum Film • Bendix • 3/5

Enthaltene Werke

Siehe auch

Star Wars: Die letzten Jedi (Limitiertes Hardcover) (18.12.1018)

Meldungen (2)

Star Wars: Die letzten Jedi (17.12.2018)
Star Wars: The Last Jedi #1 (02.05.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.