Die Hohe Republik: Der gefallene Stern

Ausgabe • Roman

Die Hohe Republik: Der gefallene Stern (März 2023)
Datum
Mittwoch, 22. März 2023
Mitwirkende
Cover
Yihyoung Li
Veröffentlichung
Reihe
Die Hohe Republik
Timeline
Hohe Republik (230 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Lange vor der Ersten Ordnung und dem Imperium wachten die Jedi-Ritter über die Hohe Republik. Es war ein goldenes Zeitalter des Friedens – bis die Nihil kamen …

Die brutalen Piraten, die sich selbst »Nihil« nennen, wurden zurückgeschlagen. Doch der Preis für die Rettung der Raumstation Starlight Beacon war hoch. Die Jedi-Ritter müssen sich nun ausruhen, die Verwundeten pflegen und die Toten betrauern. Doch der Sturm, dem sie getrotzt haben, ist noch nicht vorbei. Im Gegenteil! Die Nihil bereiten bereits ihre nächste Attacke vor. Sie ist brutal, risikoreich – und hat das Potenzial, das Licht der Jedi zum Verlöschen zu bringen.

Enthaltene Werke

JediCasts (2)

Meldungen (2)

Die Hohe Republik: Der gefallene Stern (März 2023)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.