Marvel: Vorschau auf Hidden Empire #2

Nachdem sich das Erscheinen von Bounty Hunters #29 um eine Woche verschiebt steht bei Marvel für nächste Woche nur Hidden Empire #2 an. StarWars.com hat wie immer dankenswerterweise schon einige Vorschaubilder dazu veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Charles Soule dreht dabei die Temperatur im dritten und letzten Crimson Dawn-Crossover etwas höher. Qi’ras geheimes Waffenarsenal und weiteren Ressourcen fallen im Kampf gegen das Imperium nach und nach aus, und Vader kommt ihr bei seiner Jagd immer näher. Kann sie noch einmal das Steuer herumreißen und die drohende Niederlage in einen Sieg verwandeln?

Steven Cummings ist wieder für die Zeichnungen verantwortlich, Victor Olazaba hat die Tuscheanteile beigetragen und Guru-eFX die weitere Kolorierung. Das Lettering stammt von Travis Lanham. Für das dramatische Cover zeichnet Paulo Siqueira verantwortlich, dessen Kolorierung Rachelle Rosenberg übernahm.

Wie üblich werden wir das Heft für euch am nächsten Marvel-Mittwoch ausführlich rezensieren.

Schreibe einen Kommentar