Marvel: Vorschau auf Star Wars #25, Darth Vader #25 und Han Solo & Chewbacca #4

Dank StarWars.com können wir euch heute schon wieder eine Vorschau auf die nächsten drei Marvel-Hefte geben, die am nächsten Mittwoch erscheinen werden. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Star Wars #25

Den Auftakt macht Star Wars #25: Across Eras, ein von Charles Soule geschriebenes Jubiläumsheft, welches nicht den aktuellen Handlungsbogen fortsetzt, sondern vier kurze Episoden erzählt. Jede der vier Geschichten wurde von einem anderen Künstler gezeichnet, daher ist diesmal das Künstler-Team deutlich größer als sonst: Giuseppe CamuncoliPhil Noto, Ramon Rosanas und Will Sliney. Und auch das Hauptcover ist eine Teamarbeit von Carlo Pagulayan, Jason Paz und Rachelle Rosenberg. Wie immer wird so ein Ereignis von mit zahlreichen Variant-Covern bedacht, von denen wir euch unten mal einen kleinen Auszug zeigen.


Darth Vader #25

Auch die neugestartete Darth Vader-Reihe erreicht nun die #25, bekommt dafür aber kein Jubiläumsheft, sondern setzt den Handlungsbogen zum Ende von Crimson Reign-Crossover fort. Autor Greg Pak ist wieder mit von der Partie, wie auch Raffaele Ienco als Zeichner und Carlos Lopez. Für das Cover zeichnet Paul Renaud verantwortlich.


Han Solo & Chewbacca #4

Und auch für die Fans von Han Solo und Chewbacca geht es in der von Marc Guggenheim entwickelten und von David Messina und Alex Sinclair gezeichneten bzw. kolorierten Geschichte weiter. Das Hauptcover stammt diesmal von Phil Noto und auch hier gibt es wieder einige Variant-Cover verschiedener Künstler.

Wie üblich werden wir die Hefte am Marvel-Mittwoch für euch rezensieren.

Freut ihr euch schon auf eines besonders?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar