HoloNetz-Kurznachrichten KW 04/2022

Diesen Sonntag könnt ihr The Star Wars Archives: Episodes I-III zu einem richtigen Schnäppchenpreis ergattern und einen neuen The Old Republic-Teaser sehen. Auch einen neuen Episodenguide gibt es natürlich wieder. Dies und mehr weiter unten im Beitrag!

Highlights der Woche

Respawn Entertainment hat vor wenigen Tagen die Arbeit an drei Star Wars-Projekten angekündigt.

Außerdem hat Julian für euch Hoffnung der Königin und Kampf um Valo rezensiert.

The Star Wars Archives bei TASCHEN im Angebot

Bei TASCHEN gibt es momentan wieder einen Sale! In der englischen und spanischen Ausgabe könnt ihr Auslage- und Mängelexemplare von The Star Wars Archives: Episodes I-III hierzulande zum halben Preis bekommen. Die Verfügbarkeiten unterscheiden sich je nach Land, an manchen Standorten sind auch die komprimierte Version von Episodes IV-VI sowie dessen Gesamtausgabe reduziert. Das Angebot gilt noch bis heute Abend, also Sonntag, dem 30. Januar.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Story-Trailer für SWTOR: Legacy of the Sith

Nach der Verschiebung des neuen Updates 7.0 von Dezember auf den 15. Februar 2022 versucht man dieses mal wohl an diesem Termin festzuhalten und hat zur Einstimmung einen Story-Teaser auf YouTube veröffentlicht. Darin spricht Malgus zu den Spielern, klärt sie über die Schwächen der jeweiligen Seite auf und schlägt eine eigene Lösung vor. Ob er uns im Update dann sogar überzeugen kann? Wir werden sehen.

Episodenguide zu „Der Sturm zieht auf“ veröffentlicht

Auf StarWars.com könnt ihr nun den Episodenguide zur vierten Episode von The Book of Boba Fett finden! Dort erwarten euch wie immer Infos, Bilder, Konzeptzeichnungen und Highlights zu der neuesten Folge, diese Woche ist dies „Der Sturm zieht auf“.

Charles Soule schreibt 100sten Star Wars-Comic

Roman- und Comicautor Charles Soule hat einen richtigen Meilenstein erreicht: mit Star Wars #25 wird sein 100. Comic im Star Wars-Universum erscheinen! Auf Twitter kündigte er dazu ebenfalls an, dass er zu diesem Anlass etwas ziemlich cooles umsetzen durfte. Worum es sich dabei handelt, erfahren wir dann wohl in wenigen Monaten.

YouTube-Videos der Woche

In der neusten Episode This Week in Star Wars gab es Infos zur Second Sister in Galaxy of Heroes, den oben erwähnten Legacy of the Sith-Teaser und eine Vorschau auf die neue Ausgabe des Star Wars Insiders:

Variants der Woche

Für Crimson Reign #3 gibt es ein Variantcover von Salvador Larroca.
Star Wars #21 erhält Variantcover von Chris Sprouse (Jubiläums-Variant), John Tyler Christopher (Actionfiguren-Variant) und Carlo Pagulayan.

Freut ihr euch schon auf Soules 100. Comic? Und habt ihr beim Sale von TASCHEN zugeschlagen? Lasst es uns gerne wissen!