Star Wars-Wochenvorschau KW 19/2021 10.05. – 16.05.2021)

Die kommende Woche wird eher ruhig – es erscheinen nur ein Kinderbuch und zwei Comics: Star Wars (im Rahmen von War of the Bounty Hunters) und der Abschluss des ersten The High Republic-Handlungsbogen. Wie üblich werden beide Hefte mit einer kleinen Flut an Variantcovern begleitet, die jedoch deutlich kleiner ausfällt als letzte Woche.

Englischsprachige Neuerscheinungen

Star Wars #13 (12.05.2021)
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)

Verlagsinfo

PROLOG ZU WAR OF THE BOUNTY HUNTERS: „DIE JAGD AUF HAN“

  • CHEWBACCA erhält einen Tipp von einem alten Freund zum Aufenthaltsort des berüchtigten Kopfgeldjägers BOBA FETT, der bekannterweise HAN SOLO in Besitz hat.
  • Gemeinsam mit LUKE SKYWALKER begibt sich der treue Wookiee auf die Suche nach seinem verlorenen Freund, auf einem Abenteuer nach Nar Shaddaa… dem SCHMUGGLERMOND!
  • Aber wird diese Mission den beherzten Astromechdroiden ERZWO-DEZWO daran hindern, Luke eine entscheidende Nachricht weiterzuleiten, die das Schicksal des gesamten Jedi-Ordens beeinflussen wird…?

Der Krieg der Kopfgeldjäger steht kurz bevor – in der Star Wars-Reihe gibt es hierzu ein weiteres Prelude über die Jagd nach Han Solo. Dieses Heft erscheint auch mit einem Actionfigure-Variant, ein Variant von Carlo Pagulayan, ein TESB-Variant von Chris Sprouse, ein Studio-Variant von Mike Mayhew, dasselbe als Virgin Variant und ein Variant von Terry Dodson . Am Mittwoch hatten wir bereits eine Vorschau für euch.

The High Republic #5 (12.05.2021)
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Hohe Republik (232 VSY)

Verlagsinfo

ANGRIFF DER HUTTEN!

  • Die JEDI der HOHEN REPUBLIK treffen auf die Streitkräfte der HUTTEN! GAMORREANER! NIKTO! SCHLACHT-RANCOREN!
  • Die STARLIGHT-STATION wird von einem schleichenden Alien-Schrecken überrannt! Können VERNESTRA RWOH und ihr Padawan IMRI CANTAROS einen Weg finden, die infizierten Massen von Starlight zu retten?
  • Außerdem erfährt KEEVE TRENNIS das schreckliche Geheimnis, das MEISTER SSKEER nun schon so lange mit sich herumträgt. Kann sie ihm jemals wieder vertrauen?

Der erste Handlungsbogen There is no Fear aus dem Zeitalter der Hohen Republik geht mit dieser Ausgabe zu Ende. Das wird auch mit einem Variant von Bernard Chang, einem Shadow-Variant von Mike Mayhew, dasselbe als Virgin– und reguläres Variantcover, ein Variant von Phil Noto (auch als Virgin Variant) und eines von Will Sliney (ebenfalls auch als Virgin Variant) erhältlich sein.

I Am a Clone Trooper - A Little Golden Book (11.05.2021)
Veröffentlichung
Reihe
Little Golden Books
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Meet the Clones from the Star Wars saga in this Little Golden Book!

From Captain Rex to Commander Cody to the Bad Batch, this Little Golden Book will introduce young readers to all the Clones from the exciting Star Wars saga. Featuring stunning retro stylized illustrations, this book includes epic scenes from the Star Wars: The Clone Wars animated series on Disney+. It is perfect for Star Wars–and Little Golden Book–fans of all ages.

Das war es dann auch schon! Was ist für euch nächste Woche dabei? Weitere Neuerscheinungen finden sich wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Schreibe einen Kommentar