Panini: Leseprobe aus Bürde der Königin

Könnt ihr nach Schatten der Königin gar nicht genug von Padmé und ihren Zofen bekommen? – Am 22.9. erscheint bei Panini der Young-Adult-Roman Bürde der Königin von E.K. Johnston. Dieser ist ein Prequel zu Schatten der Königin und spielt kurz vor bzw. während Episode I. Die 14-jährige Padmé Amidala ist frisch zur Königin gewählt worden und bekommt ein Team von Zofen an ihre Seite gestellt, die sowohl Freundinnen als auch Leibwächterinnen sind. Als die Handelsföderation auf Naboo einmarschiert, stehen sie alle vor der größten Herausforderung ihres jungen Lebens…

Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute die ersten 22 Seiten des Romans als Leseprobe präsentieren. Wer noch mehr Informationen zum Buch braucht, sollte auf jeden Fall auch in Florians Rezension der US-Ausgabe reinschauen. Sobald die deutsche Version auf dem Markt ist, werden wir uns auch im JediCast über den Roman austauschen. Haltet also die Augen offen!

Wer Lust auf das Buch bekommen hat, kann es direkt bei Panini oder bei Amazon vorbestellen.

Bürde der Königin (22.09.2020)
Bürde der Königin (22.09.2020)

Freut ihr euch schon auf diesen Roman?

Schreibe einen Kommentar