Star Wars Show Book Club zu The Legends of Luke Skywalker

Der Star Wars Show Book Club waltet wieder seines Amtes und widmet sich einem Buch aus der weit, weit entfernten Galaxis. Kristin Baver diskutiert dabei mit den Gästen Cavan Scott (Star Wars Andventures), Christopher Sean (der Stimme von Kaz aus Resistance) und Jenny Ely über Ken Lius Roman The Legends of Luke Skywalker. Nach der Diskussionsrunde zum Buch beantwortet Liu ebenfalls noch Fragen der Fans.

Da das Buch bereits seit 2017 auf dem Markt ist, haben wir es natürlich schon umfangreich besprochen. Hier geht es zu Janinas Rezension, hier zu Julians. Wer sich danach noch weiter inspirieren lassen möchte, der kann sich auch noch ein übersetztes Interview mit dem Autor durchlesen oder sich die dort angehängte Leseprobe zu Gemüte führen.

Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen und Gedanken dazu, die ihr gerne mit uns teilen würdet? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kommentar hinterlassen