The Force Unleashed

Ausgabe • Roman

The Force Unleashed (23.07.2008)
Datum:23.07.2008
Mitwirkende:
Cover:Petrol Advertising
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 416 S.
  • 978-3-8332-1737-1
  • 9,95 €
Reihe:The Force Unleashed
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:3 VSY bis 1 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Das brandneue LucasArts Game The Force Unleashed gilt als DAS Star Wars Ereignis des Jahres 2008! Integriert in die Timeline der Saga, wird es Bestandteil des offiziellen Star Wars Kanons sein! Geschildert werden die Ereignisse um den geheimen Schüler Darth Vaders, der von seinem Meister auf Todesmissionen gegen die verbliebenen Jedi geschickt wird. Ein dunkles Kapitel der Sternenkriegssaga, das im Verborgenen lag. Bis jetzt! Der fesselnde Roman lüftet …

… das Geheimnis um den rätselhaften Schüler des Dunklen Lords!

Erläuterungen

In der ersten Auflage, die kurz vor der US-Ausgabe erschien, wurde Starkillers gebürtiger Name noch als „Jacob Nion“ angegeben. Der Name des Protagonisten wurde im fertigen Videospiel sowie für die US-Ausgabe noch auf „Galen Marek“ geändert, aber Deutschland erreichte diese Änderung nicht rechtzeitig.

Enthaltene Werke

The Force Unleashed (23.07.2008)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.