Deutsche Leseprobe aus dem Filmroman zu Der Aufstieg Skywalkers

Der Aufstieg Skywalkers hat sicher nicht nur bei uns in der Redaktion für etwaige Diskussionen gesorgt, was die Beendigung der Saga angeht. Für Freunde des Filmes sowie die deutschen Kanon-Leser aber haben wir gute Neuigkeiten: Ein paar erste Vorschauseiten der Adaption von Rae Carson sind nun online auf RandomHouse.de verfügbar (auch als PDF) und geben erste Eindrücke. Das Gesamtwerk, welches hierzulande am 27. Mai bei Penhaligon erscheinen wird, soll mit zusätzlichen Szenen ausgestattet sein, die die Handlung ergänzen werden. Das Cover der von Andreas Kasprzak übersetzten deutschen Ausgabe liegt uns ebenfalls schon vor:

Das Buch kann auch schon auf Amazon vorbestellt werden. Ines hat für euch die bereits erschienene englische Ausgabe rezensiert.

Kommentar hinterlassen