HoloNetz-Kurznachrichten KW 12/2020

Auch diese Woche gibt es wieder einiges an Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum! Freut euch auf Neues zur Der Aufstieg Skywalkers-Doku, Our Star Wars Stories und einer möglichen Live-Action-Ahsoka! Viel Vergnügen beim Lesen.


Highlights der Woche

Diese Woche ist Ines Rezension zum Filmroman zu Der Aufstieg Skywalkers erschienen, während Julian Galaxy’s Edge: Schicksalsschlag rezensiert hat.

In einem Spezial des JediCast haben wir euch unsere besten Lesetipps für die Corona-Zeit vorgestellt.

Für The Clone Wars gab es vier weitere Folgenbeschreibungen und den deutschen Sendeplan und Marvel hat die Comics für den Juni bekannt gegeben.


Bilder der Woche

Dieses mal ersetzen wir die Zeichnung mit Bildern, da wir euch diese Schnappschüsse von Rian Johnson, welche er auf Twitter geteilt hat, nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind Carrie Fisher, Oscar Isaac und Andy Serkis hinter den Kulissen von Die letzten Jedi!


Ahsoka Tano könnte Live-Action-Figur werden

Clayton Sandell, der sich schon öfter als vertrauenswürdige Quelle erwiesen hat, teilte auf Twitter mit, dass es in der zweiten Staffel von The Mandalorian tatsächlich eine Live-Action Version von Ahsoka geben soll. Eine Darstellerin könne er nicht bestätigen, jedoch soll es sich nicht um Ashley Eckstein, die Ahsoka in The Clone Wars synchronisiert, handeln. Wir sind gespannt, ob diese Vermutungen stimmen!


Doku-Ausschnitt zu Der Aufstieg Skywalkers

Zum letzten Film der Skywalker-Saga ist wie auch schon bei Die letzten Jedi eine Dokumentation angefertigt worden, die digital oder zusammen mit der Blu Ray verfügbar ist. Einen Ausschnitt der Skywalker Legacy Documentary kann man nun bei Disney Movies auf YouTube sehen.


Neue Folgen Our Star Wars Stories und Galaxy of Adventures

Auf dem offiziellen Star Wars-Kanal auf YouTube gibt es nun wieder Folgen von Our Star Wars Stories, den Start macht diese Woche Dale Hopkins.
Außerdem geht auf Star Wars Kids die Animationsserie Galaxy of Adventures mit der Episode „Leia Organa – A Princess, A General, A Mentor“ weiter.
Auch weitere Folgen Star Wars Roll Out und Let’s Draw Star Wars sind dort verfügbar.


Variants der Woche

Dieses mal gibt es eine Menge Neuauflagen-Cover. Zweite Auflagen gibt es für Star Wars #3, Darth Vader #2, Bounty Hunters #1 und The Rise of Kylo Ren #4. Eine vierte Auflage bekommt The Rise of Kylo Ren #1.


Wie gefällt euch die Doku zu Der Aufstieg Skywalkers bisher? Und was sagt ihr zu Ahsoka in Live-Action? Lasst es uns gerne wissen!

Kommentar hinterlassen