Vorschau auf den Manga The Legends of Luke Skywalker

Wir Fans kennen Luke Skywalker in- und auswendig. Aber in der weit entfernten Galaxie ist er für viele nur eine Legende, eine sagenhafte Gestalt, über die man sich Geschichten erzählt, deren Wahrheitsgehalt unklar ist. Solche Geschichten erzählte Ken Lui 2017 in seinem Jugendroman The Legends of Luke Skywalker, welcher nun auch als Manga adaptiert wurde. Als Zeichner wurden dafür Akira Fukaya, Akira Himekawa, Haruichi Furudate, Subaru und Takashi Kisaki engagiert, welche jeweils eine Legende illustrierten, wobei Fukaya und Kisaki als Team arbeiteten. Der diese Woche frisch bei VIZ Media erschienene Manga enthält nämlich nur vier der sechs Legenden aus der Romanvorlage. Von der zeichnerischen Qualität des Manga könnt ihr euch anhand der Vorschauseiten überzeugen, die auf dem offiziellen Star Wars-Twitter-Account veröffentlicht wurden.

Wenn ihr aufgrund dieser Vorschau Lust bekommen habt, den Manga zu lesen, könnt ihr ihn auf Amazon¹ bestellen.

Wie gefällt euch die Vorschau?

Manga • Dienstag, 14. Januar 2020

The Legends of Luke Skywalker: The Manga (14.01.2020)
Mitwirkende
Cover
Akira Himekawa
Veröffentlichung
  • bei VIZ Media
  • Taschenbuch, 208 Seiten
  • ISBN 978-1-9747-1584-8
  • $14,99 USD
Affiliate-Links ¹

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar