HoloNetz-Kurznachrichten KW 47/2019

Wir bewegen uns mit schnellen Schritten auf Der Aufstieg Skywalkers zu und die Promo-Phase hat nun richtig begonnen! Deswegen gibt es in diesen Kurznachrichten einige Clips, Interviews und Bilder zum Film. Außerdem haben wir tolle Konzeptzeichungen zu The Mandalorian für euch. Seid gewarnt, dass diese Spoiler enthalten könnten. Viel Vergnügen!


Highlights der Woche

Diese Woche haben wir für euch Jedi: Fallen Order (hier auch unser Story-Video zum Spiel) und den Roman Force Collector rezensiert.

Zu Der Aufstieg Skywalkers gab es neue Bilder und Charakterposter und Panini gab das Programm für das erste Halbjahr 2020 bekannt, während Marvel das Programm für Februar 2020 veröffentlichte.

Zuletzt gab es noch die Cover-Veröffentlichung des Filmromans zu Der Aufstieg Skywalkers von Del Rey.


Zeichnungen der Woche

Auf Twitter hat der Account der Serie The Mandalorian sehr sehenswerte Konzeptzeichnungen zur zweiten Folge geteilt. Hier zu sehen ist die erste von 9 Zeichungen, wir empfehlen euch jedoch den gesamten Thread!


TV-Spot und Standbild zu Der Aufstieg Skywalkers

Wie The Adam Driver Files auf Twitter schreiben wurde im Rolling Stone Magazin diese Woche eine neues Standbild aus Episode IX veröffentlicht. Dieses zeigt den unmaskierten Kylo Ren vermutlich vor oder nach dem Kampf mit Rey, den wir aus den Trailern kennen. Außerdem wurde der neuste TV-Spot „Fate“ auf YouTube hochgeladen.


Adam Driver nahm Kylos Lichtschwert und Kostüm mit nach Hause

Vor kurzem war Kylo-Darsteller Adam Driver zu Gast bei Stephen Colbert. Dort erzählte er, nicht nur das Lichtschwert sondern auch ein komplettes Kostüm seines Charakters mit nach Hause genommen zu haben. Natürlich in Absprache mit J.J. Abrams, um nicht von Disney verfolgt zu werden. Seht hier das Interview:


Empire veröffentlicht erneut Star Wars-Ausgabe

Nachdem bereits die November-Ausgabe des Empire Magazins einen Beitrag zu Star Wars enthielt und Rey oder Kylo Ren auf dem Cover trug gibt es in der Januar-Ausgabe noch viel mehr Infos zum Film. Das Magazin wird eine Skywalker Saga Sonderausgabe sowie einen „Dark Rey“-Print enthalten und gleich drei verschiedene Cover zum Erwerb haben. Das Cover für Abonnenten des Magazins stammt wie gewohnt von Paul Shipper und zeigt Rey und Kylos Hände, die ihre Lichtschwerter vor Palpatines Gesicht nach oben halten. Die Januar-Ausgabe wird ab dem 28. November erhältlich sein, wie auf Twitter bekannt gegeben wurde.


Soundtrack der dritten Folge The Mandalorian

Hier ist der Soundtrack der dritten Folge The Mandalorian, The Sin , komponiert von Ludwig Göransson.


Neuer Sammelband bei Books-A-Million

Diesen Monat gab es bei Books-A-Million einen neuen Sammelband der klassischen Filmromane. Star Wars Original Trilogy lehnt sich optisch an einen vergleichbaren Sammelband aus 2015 an und hat den Falken auf dem Cover. Er enthält die Romane zu A new Hope, The Empire Strikes Back und Return of the Jedi.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auf dem Star Wars Kids-Kanal werden dieses mal Ewok-Trommeln in Let’s Make Star Wars hergestellt. Die Fun Facts drehen sich um Kylo Ren.


Variants der Woche

An Variants gibt es ein Greatest Moments- und ein eBay-Variant zu Star Wars #75. Gleich sechs Variants gibt es zu Star Wars #1 (Filmvariant sowie Cover von Jen Bartel, Adam Hughes, Mahmud Asrar, Arthur Adams und Phil Noto).
Empire Ascendant #1 bekommt ein Actionfiguren-Variant und Star Wars #66 ein Negativ-Variantcover.


Was sagt ihr zu den Zeichnungen zu The Mandalorian? Werdet ihr die Empire-Ausgabe zu Star Wars lesen und welches Cover gefällt euch am besten? Lasst uns gerne eure Meinung wissen!

Schreibe einen Kommentar