Del Rey: Cover für den Filmroman zu The Rise of Skywalker

Weniger als einen Monat vor der Premiere von Der Aufstieg Skywalkers dürfen natürlich auch Neuigkeiten zum Filmroman nicht fehlen. Auf Twitter hat Autorin Rey Carson heute das Cover desselben veröffentlicht. Bis zum Erscheinen des Romans müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Erst am 3. März nächsten Jahres kommt er in den Handel. Er wird wieder als Expanded Edition bezeichnet, was bedeutet, dass er auch nicht im Film gezeigte, zusätzliche Szenen enthalten wird.

Auf Amazon könnt ihr den englischsprachigen Filmroman bereits jetzt vorbestellen. In Deutschland erscheint der Roman zu Der Aufstieg Skywalkers am 27. Mai 2020 bei Penhaligon. Auch der deutsche Filmroman ist bei Amazon vorbestellbar.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar