Vorschauseiten aus The Moviemaking Magic of Star Wars, Creatures Big & Small und The Skywalker Saga

Im Rahmen der San Diego Comic Con wurden dieses Wochenende bereits viele neue Cover zukünftiger Star Wars-Bücher enthüllt. Zu einigen dieser Bücher wurden auf StarWars.com auch bereits einige Vorschauseiten veröffentlicht. Um folgende Werke handelt es sich dabei:

Das erste Werk ist ein Sachbuch und trägt den etwas sperrigen Titel The Moviemaking Magic of Star Wars: Ships & Battles – A Cinemagic Book. Es wurde von Landry Quinn Walker geschrieben, erscheint am 3. Dezember bei Abrams Books und gehört zur Journey to The Rise of Skywalker. Unten seht ihr zwei Vorschauseiten daraus.

Das zweite Buch, aus dem wir euch Vorschauseiten präsentieren, ist der am 1. Oktober bei Disney-Lucasfilm Press erscheinende Jugendroman The Skywalker Saga von Delilah S. Dawson, in dem die neun Saga-Filme aus der Sicht von Anakin, Luke, Leia und Rey erzählt werden. Illustriert wurde diese Geschichte von Brian Rood.

Als drittes und letztes haben wir noch Vorschauseiten aus dem Kinderbuch Creatures Big & Small von den Autorinnen Caitlin Kennedy und Calliope Glass mit Illustrationen von Katie Cook. Es erscheint ebenfalls am 1. Oktober bei Disney-Lucasfilm Press. In der Galerie unten bekommt ihr einen ersten Einblick.

Wie gefallen euch die Vorschauen? Welches Buch wird den Weg in euer Regal finden?

Kommentar hinterlassen