Neue Cover zu Episode IX, Dooku: Jedi Lost & mehr [UPDATE]

Update von 17:23

Via StarWars.com wurden weitere Cover enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten wollen! Mit dabei sind die finalen Cover zu diversen Journey-Titeln, neue sowie überarbeitete Comic-Cover von Marvel und mehr!

Originalmeldung von 5:29

Auf der San Diego Comic-Con wurden mehrere Buchcover zur bereits vorgestellten Begleitliteratur von Star Wars: The Rise of Skywalker enthüllt. Mit dabei sind auch die illustrierte Enzyklopädie sowie die vierteilige Journey-Miniserie Allegiance aus dem Hause Marvel mit Covern von Marco Checchetto. Außerdem wurde eine Printausgabe des Skriptbuches von Dooku: Jedi Lost von Cavan Scott angekündigt! Klickt euch durch die nachfolgende Bildergalerie und zögert nicht, die verlinkten Datenbankeinträge für weitere Infos aufzusuchen!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen