Star Wars-Wochenvorschau KW 31/2019 (29.07. – 04.08.2019)

Die nächste Woche wird sehr ruhig werden. Neben zwei neuen Comics (Age of Resistance und Galaxy’s Edge) wird es nur einige Nachdrucke der vorherigen Galaxy’s-Edge-Ausgaben geben.

USA

Comic • Mittwoch, 31. Juli 2019

Age of Resistance Special #1 (31.07.2019)
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Dunkle Zeiten, Neue Republik

Verlagsinfo

EIN SONDERHEFT MIT EUREN LIEBLINGSCHARAKTEREN AUS DER NEUEN STAR WARS-TRILOGIE!

  • Star Wars-Fans sind der Widerstandsführerin und Vertrauten Leia Organas VIZEADMIRAL AMILYN HOLDO im Jahr 2017 in Die letzten Jedi am Ende ihrer Geschichte begegnet – seht nun ihre triumphalen Anfänge! Diesen Juli erkundet die Hugo-Award-Gewinnerin G. Willow Wilson (MS. MARVEL) einen wichtigen Konflikt aus Holdos früher Karriere, in welchem die junge Frau sich für die Rebellion auf den Pfad zu berüchtigtem Heldenmut begibt! Da ihr Schiff einem gefährlichen Feind ausgeliefert ist, liegt es an Holdo, ihren Feind zu überlisten und dabei das Vertrauen ihrer Mitstreiter zu gewinnen. Mit Zeichnungen von Elsa Charretier!
  • Die berüchtigte „Piratenkönigin“ von Takodana, MAZ KANATA, dachte, sie hätte alles gesehen in den tausend Jahren, seit sie eine Bar betreibt und Schmuggler anheuert. Doch es stellt sich heraus, dass die kriminelle Unterwelt voller neuer Überraschungen steckt… besonders als sie HAN SOLO und CHEWBACCA für einen Job anheuert! Eine Geschichte von TOM TAYLOR (AGE OF RESISTANCE).
  • Und Poe Damerons treuer Gefährte, der Astromechdroide BB-8, scheint dem Ärger einfach nicht fernbleiben zu können. Seine Missionen scheinen immer in voll ausgewachsene Abenteuern auszuarten! Und wenn er so den Sieg für seine Freunde und die heldenhaften Freiheitskämpfer des Widerstands sichern kann, wird der kleine Droide vor nichts halt machen, um seine Aufgabe zu erledigen! Eine Geschichte von CHRIS ELIOPOULOS!

Im Special zu Age of Resistance werden wie in den vorherigen Sonderheften drei Charakter ihre eigenen Kurzgeschichten haben: Amylin Holdo, Maz Kanata und BB-8! Diese Ausgabe wird auch mit einem Greatest-Moments-Variantcover von Patrick Zircher erscheinen. Heute Morgen hatten wir eine Vorschau.

Galaxy's Edge #4 (31.07.2019)
Mitwirkende
Cover
Tommy Lee Edwards
Veröffentlichung
Reihe
Galaxy's Edge
Timeline
Widerstand (34 NSY)

Verlagsinfo

DAS GRÖSSERE VON ZWEI ÜBELN!

  • Als die Elitestrumtruppen der ROTEN FURIE der ERSTEN ORDNUNG immer näher kommen, wird für KENDOH und ihre Crew die Zeit knapp, um ihren Raubzug durchzuführen.
  • Doch was hat ihr mysteriöses Ziel mit einer Mission von DOKTOR APHRA zu tun, die bereits 30 Jahre zurückliegt?
  • Nur Dok-Ondar kennt das Geheimnis und möglicherweise wird er töten müssen, um es zu bewahren!

Der vierte Teil des Begleitcomics zur neuen Disneyland-Attraktion wird auch mit einem Variantcover von Stacey Lee verlegt. Auch hier gab es eine Vorschau.

Die folgenden drei Comics sind allesamt Nachdrucke.

Comic • Mittwoch, 31. Juli 2019

Galaxy's Edge #1 (3rd Printing) (31.07.2019)
Variante von
Galaxy's Edge #1: Baiting the Hook
Cover
Veröffentlichung

Comic • Mittwoch, 31. Juli 2019

Galaxy's Edge #2 (2nd Printing) (31.07.2019)
Variante von
Galaxy's Edge #2: Shoot First, Questions Later
Cover
Veröffentlichung

Comic • Mittwoch, 31. Juli 2019

Galaxy's Edge #3 (2nd Printing) (31.07.2019)
Variante von
Galaxy's Edge #3: Honor Among Thieves
Cover
Veröffentlichung

Das war es auch schon! Was landet bei euch nächste Woche in eurer Sammlungen? Weitere Neuerscheinungen finden sich wie immer in unserem Kalender!

Schreibe einen Kommentar