Marvel: Vorschau auf Galaxy’s Edge #4

Nächste Woche begibt sich Marvel erneut zum Planeten Batuu, denn dann erscheint Galaxy’s Edge #4 von Autor Ethan Sacks, Zeichner Will Sliney und Kolorist Dono Sánchez-Almara. Diesmal besucht Doktor Aphra die Begleitserie zu Disneys neuer Themenwelt! Heute haben wir für euch bereits eine Vorschau, die via PREVIEWSworld veröffentlicht wurde, sowie das reguläre Cover von Tommy Lee Edwards und das Variant von Stacey Lee.

DAS GRÖSSERE VON ZWEI ÜBELN!

• Als die Elitestrumtruppen der ROTEN FURIE der ERSTEN ORDNUNG immer näher kommen, wird für KENDOH und ihre Crew die Zeit knapp, um ihren Raubzug durchzuführen.

• Doch was hat ihr mysteriöses Ziel mit einer Mission von DOKTOR APHRA zu tun, die bereits 30 Jahre zurückliegt?

• Nur Dok-Ondar kennt das Geheimnis und möglicherweise wird er töten müssen, um es zu bewahren!

Marvels Juli-Vorschau

Der Sammelband zu Galaxy’s Edge erscheint am 5. November 2019 in den USA und lässt sich bereits über Amazon.de vorbestellen.

Kommentar hinterlassen