Marvel: Vorschau zum Age of Resistance Special #1

Kommenden Mittwoch liefert Marvel in den USA das Age of Resistance Special #1 mit drei Kurzgeschichten aus dem Umfeld des Widerstands. Hinter dem Cover von Phil Noto verbergen sich Abenteuer mit Maz Kanata, Amilyn Holdo und BB-8, zu denen wir euch nach der via PREVIEWSworld veröffentlichten Vorschau weitere Details liefern.

Maz Kanata in „Maz’s Scoundrels“

Autor: Tom Taylor – Zeichner: Matteo Buffagni – Kolorist: Chris O’Halloran

Maz Kanata ist die Unterweltschmugglerin mit den besten Kontakten in der Galaxis. Es wäre unklug, sie zu verärgern….

Amilyn Holdo in „The Bridge“

Autorin: G. Willow Wilson – Zeichnerin: Elsa Charretier – Kolorist: Nick Filardi

Auf einem Flug mit der Rebellenallianz könnte die junge Ministerin Amilyn Holdo endlich ihre Chance haben, zu beweisen, wozu sie alles fähig ist….

BB-8 in „Robot Resistance“

Autor: Chris Eliopoulos – Zeichner: Javier Pina – Kolorist: Guru-eFX

Die Erste Ordnung zu infiltrieren fällt Poe Dameron inzwischen recht leicht. Aber BB-8 zu kontrollieren könnte eine Mission sein, für die niemand gewappnet ist….

Der Sammelband Age of Resistance: Heroes wird auch diese drei Comics enthalten. Er erscheint am 26. November und ist auf Amazon.de vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen