Star Wars-Wochenvorschau KW 27/2019 (01.07. – 07.07.2019)

Die nächste Woche markiert den Start von gleich zwei neuen Comic-Reihen: Target Vader und der letzten Iteration von Age of Star Wars: Age of Resistance, welche die Helden und Schurken der Sequel-Trilogie in den Fokus rücken wird. Dazu gibt es Tonnen von Variants, eine neue Adventures-Ausgabe (ebenfalls mit Variants) und ein Kinderbuch. Hierzulande wird diese Woche nichts Neues veröffentlicht.

USA

Age of Resistance: Finn #1: Infestation (Mittwoch, den 3. Juli 2019)

Age of Resistance: Finn #1 (03.07.2019)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Phil Noto
Verlag:Marvel (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 32 S.
  • $3,99 USD
Reihen:
Ära:Neue Republik

Verlagsinfo

EIN BISSCHEN REBELLION!

  • Bevor er ein Rebellenheld war, hatte FINN eine andere Berufung. Er war… ein Hausmeister.
  • Aber wie könnte dies FN-2187 dazu führen, alles zu hinterfragen? Wie viel erlebt man denn überhaupt, wenn man Böden wischt und Schädlinge bekämpft?
  • Wie sich herausstellt ziemlich viel.

Das Zeitalter des Widerstands hat begonnen und Finn betritt das Rampenlicht in der ersten Ausgabe von Age of Resistance. Diese Ausgabe erscheint auch mit einem Puzzle-Variant, einem Promo-Variant, einem Konzept-Variant von Glyn Dillon und einem Film-Variant. Gestern hatten wir bereits eine erste Vorschau.

Target Vader #1: On the Hunt (Mittwoch, den 3. Juli 2019)

Target Vader #1 (03.07.2019)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Nic Klein
Verlag:Marvel (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 32 S.
  • $3,99 USD
Reihe:Target Vader

Verlagsinfo

DER JÄGER!

DARTH VADER ist auf der Jagd nach einem mysteriösen Verbrechersyndikat, das außerhalb des Einflusses DES IMPERIUMS operiert. Doch er kann nicht ahnen, dass er von einer Gruppe der tödlichsten Kopfgeldjäger der Galaxis gejagt wird, die von dem Syndikat angeheuert wurden, um Vader ein und für allemal auszuschalten. Unter der Führung des gefallenen imperialen Offiziers BEILERT VALANCE wird diese bunt gemischte Attentätergruppe vor nichts halt machen, um die größte Beute ihres Lebens zu töten.

Die letzte Vader-Reihe ist gerade erst zu Ende gegangen und schon geht es weiter! Nun ist Lord Vader das Ziel einer Gruppe von Assasinen, angeführt von einem abtrünnigen imperialen Offizier … Auch diese Ausgabe wird mit einigen Variants erscheinen: ein Variant von Marco Chechetto, ein Design-Konzept-Cover und ein Filmcover. Auch hier hatten wir gestern schon eine erste Vorschau.

Star Wars Adventures #23 (Cover A by Tony Fleecs) (03.07.2019)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Tony Fleecs
Verlag:IDW Publishing (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 32 S.
  • $3,99 USD
Reihe:Star Wars Abenteuer
Ära:Neue Republik
Timeline:4 NSY

Verlagsinfo

Join Lando Calrissian and Chewbacca aboard the Millennium Falcon for another rollicking mission on behalf of the Rebel Alliance!

The last of three issues spotlighting the Original Trilogy!

Variant cover by Eisner Award winner Michael Avon Oeming, co-creator of Powers!

Diese Ausgabe wird auch mit einem B-Cover und einem Variant von Mike Oeming veröffentlicht. Eine Vorschau und eine Rezension werden wir wahrscheinlich nächste Woche für euch bereithalten können.

Starships, Speeders & Space Stations (02.07.2019)
Medium:Kinderbücher & Sonstiges
Mitwirkende:
Verlag:Golden Books (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 24 S.
  • 978-1-9848-4833-8
  • $4,99 USD
Reihen:
Bestellen:

Verlagsinfo

Explore all the amazing vehicles from the Star Wars universe in this Little Golden Book!

From A-wings to X-wings, from landspeeders to snow speeders, from Death Stars to Star Destroyers–this Little Golden Book is packed with all the awesome vehicles from the Star Wars saga! Featuring stunning retro stylized illustrations, this book is perfect for Star Wars–and Little Golden Book–fans of all ages!

Das war es dann auch schon wieder! Was ist für euch nächste Woche dabei? Weitere Neuerscheinungen finden sich wie immer in unserem Kalender.

Kommentar hinterlassen