Marvel: Vorschau auf Age of Resistance: Finn #1

Am 3. Juli geht bei Marvel die Age of Star Wars-Reihe in ihr letztes Drittel, denn dann erscheint Age of Resistance: Finn #1, das erste von neun Heften mit Sequel-Trilogie-Fokus. Das von Tom Taylor (Star Wars: Invasion, Star Wars: Blutsbande) geschriebene und von Zeichner Ramon Rosanas und Kolorist Guru-eFX illustrierte Heft sollte wohl eher FN-2187 heißen, denn es spielt noch vor Das Erwachen der Macht. Via Graphic Policy wurde nun bereits eine Vorschau veröffentlicht, die wir euch mitsamt dem regulären Cover von Phil Noto und sämtlichen Variants präsentieren möchten.

Die Republik sorgt nach dem Fall des Imperiums für Frieden und Ordnung in der Galaxis. Doch die böse Erste Ordnung, die dem alten Regime nachempfunden ist, erhebt sich aus dessen Asche. Und mit ihrem unzähligen mächtigen Kriegsgerät und ihren Legionen dogmatischer Sturmtruppen steht die Erste Ordnung kurz davor, die neue galaktische Regierung zu stürzen.

Doch möglicherweise gibt es einen Soldaten, der der Ersten Ordnung nicht ganz abkauft, was sie verkaufen möchte….

Der Sammelband Age of Resistance: Heroes erscheint am 26.11.2019 und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. BennyBenny

    Gibt es denn eine Möglichkeit den Titel vom Luke Skywalker Heft raus zu finden?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      „Fight or Flight“

  2. BennyBenny

    Danke!

    Ihr solltet einen „gefällt mir“ Button in die Kommentarfunktion einbauen 😉

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Wir haben zwar bald ein größeres Update für die Seite geplant, aber das ist (noch) nicht dabei… 🙂

Schreibe einen Kommentar