Die Star Wars Show feiert ihren Emmy

Die Star Wars Show feiert heute ihren Gewinn bei den diesjährigen Emmys und rekapituliert die Filmankündigungen der letzten Woche. Literaturfans dürften sich freuen, dass der beliebte Autor Cavan Scott zu Gast ist, der mit den Abenteuern im Wilden Raum, der Rückkehr vom Jaxxon, den Star Wars Adventures und Dooku: Jedi Lost in letzter Zeit sehr aktiv war und auch in der Zukunft viel bieten wird. Hier beleuchtet er die Ideen hinter seiner Minireihe Tales from Vader’s Castle.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar