Marvel: Vorschau auf Vader: Dark Visions #3 und Galaxy’s Edge #1

Marvel hat gestern via PREVIEWSworld zwei Vorschauen zu den Comics der nächsten Woche veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. In Galaxy’s Edge #1 bringen Autor Ethan Sacks, Zeichner Will Sliney und Kolorist Dono Sánchez-Almara uns die Welt Batuu und den mysteriösen Antiquitätenhändler Dok-Ondar näher. Cover dazu gibt es von Karl Lindberg & Iain McCaig, Ric Lim und Patric Zircher; das Hauptcover stammt von Rod Reis.

DAS ABENTEUER RUFT AM ÄUSSERSTEN RAND DER GALAXIS! DER BEGLEITCOMIC ZUM THEMENPARK!

Der BLACK-SPIRE-AUSSENPOSTEN wird schon seit langer Zeit von Schmugglern, Händlern und Reisenden aus allen Ecken und Enden der Galaxis besucht, die auf dem Schwarzmarkt Geld machen wollen oder die Art exotischer Nervenkitzel erleben möchten, die nur die abgelegene Welt Batuu bieten kann. Wesen wie der berüchtigte DOK-ONDAR, der Eigentümer seltener und einzigartiger Antiquitäten, leben von den einmaligen Gelegenheiten, die es auf dem gesetzlosen Außenposten am Rande des Wilden Raumes wie Sand am Meer gibt! Aber die böse ERSTE ORDNUNG ist nach Batuu gekommen und das Überleben des gesamten Außenposten steht auf dem Spiel! Der Weg zur möglichen Rettung von Black Spire könnte in der Vergangenheit beginnen… mit einem Auftrag, den HAN SOLO und sein Partner CHEWBACCA für Dok-Ondar erledigt haben. Das neueste Kapitel der wachsenden Star Wars-Saga beginnt diesen April mit ETHAN SACKS‘ (Old Man Hawkeye) und WILL SLINEYS (Ben Reilly: Scarlet Spider, Solo: A Star Wars Story) GALAXY’S EDGE – dem fesselnden Begleit-Comicabenteuer zum Themenpark!

Marvels Aprilvorschau

Der Sammelband von Galaxy’s Edge erscheint am 5. November und ist bereits auf Amazon.de¹ vorbestellbar.

In Vader: Dark Visions #3 erzählt Dennis „Hopeless“ Hallum uns indes eine Geschichte über eine Frau, die sich in den Dunklen Lord verliebt hat. Ob das gut gehen kann? Unterstützung erhält er dabei von den Zeichnern David Lopez und Javi Pina sowie der Koloristin Muntsa Vicente. Neben dem Hauptcover von Greg Smallwood gibt es auch ein Variant von Yasmine Putri.

DIE LIEBENDE UNTER EINEM SCHLECHTEN STERN!
• Der Name DARTH VADER weckt Furcht in den Herzen zahlloser Wesen in der ganzen Galaxis… doch es gibt ein einsames Herz, das nur für ihn schlägt.
• Wie ist es, in LORD VADER verliebt zu sein?
• Und welches Schicksal ereilt jemanden, der in das große, finstere Mysterium hinter der Maske verschossen ist?

Marvels Aprilvorschau

Der Sammelband von Vader: Dark Visions erscheint bereits am 27. August und lässt sich auch schon auf Amazon.de¹ vorbestellen.

Was meint ihr zu diesen beiden Vorschauen? Werdet ihr den Comics eine Chance geben?