Die Star Wars Show über Episode IX und Resistance

Die heutige Star Wars Show verrät die Lucasfilms Pläne für Episode IX auf der Star Wars Celebration – und zwar wird am Freitag, dem 12. April ein Panel mit J.J. Abrams, Kathleen Kennedy und einigen Stargästen stattfinden, bei dem wir dann wohl endlich erste offizielle Details zum Ende der Skywalker-Saga erfahren werden! Weiterhin wird am Samstag, dem 13. April, ein Galaxy’s Edge-Panel stattfinden. Ebenfalls werden neue SWCC-Gäste angekündigt, z.B. Erin Kellyman, Forest Whitaker, Ahmed Best, Katee Sackhoff und viele mehr.

Jenseits der News ist Scott Lawrence zu Gast, der in Star Wars Resistance die Rolle des Jarek Yeager spricht, und diverse The Clone Wars-Sprecher geben sich für ein humorvolles Segment über die Episodenmottos die Ehre.

Nun denn, rüstet euch für ein newsreiches Wochenende im April! Wir zittern jetzt bereits vor dem Aufwand, der hinter dieser Berichterstattung stecken wird, aber für euch stürzen wir uns in die Schlacht!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar