Vorschau auf das Staffelfinale von Star Wars Resistance

Am Sonntag läuft in den USA mit „No Escape, Part 2“ das erste Staffelfinale von Star Wars Resistance. Nach den verheerenden Ereignissen aus Teil 1 gilt es nun für Kaz und seine Freunde, den Schaden zu begrenzen, die Colossus zu sichern und eine Freundin davor zu bewahren, sich der Ersten Ordnung zu verschreiben. Ob das alles gelingen wird?

Der heutige Vorschauclip des offiziellen YouTube-Kanals zeigt jedenfalls dramatische Szenen:

Via The Wookiee Gunner gibt es folgende Vorschaubilder:

Wer ist schon gespannt auf das Finale?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar