Marvel: Vorschau auf Star Wars #63

The Scourging of Shu-Torun, Kieron Gillens letzter Handlungsbogen als Autor von Marvels Hauptreihe geht nächste Woche in Star Wars #63 in die zweite Runde. Unterstützt wird er dabei von Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Guru-eFX sowie den Coverzeichnern Gerald Parel und John Tyler Christopher. Via Multiversity Comics wurde die heutige Vorschau veröffentlicht.

Der Verrat von Königin Trios von Shu-Torun ermöglichte dem bösen Galaktischen Imperium einen Überraschungsangriff auf die Flotte der Rebellenallianz und bereitete ihrer heldenhaften Sache nahezu ein für allemal ein Ende.

Aber die Rebellen haben überlebt. Prinzessin Leia Organa hat einen Plan ersonnen, um sich an Trios zu rächen, und ein Team aus Abtrünnigen und Spezialisten rekrutiert, um die Sache durchzuziehen.

Nun stehen Leia, Luke Skywalker, Han Solo, der Clawdite-Gestaltwandler und Schauspieler Tunga, die gewiefte Slicerin Meorti und selbst Benthic und seine extremistischen Partisanen bereit, um Shu-Torun auszuschalten….

Der Sammelband Star Wars Volume 11: The Scourging of Shu-Torun erscheint am 13. August 2019 und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Danke an Eddie von Once Upon a Galaxy für den Hinweis!

Kommentar hinterlassen