Hintergrundinfos zum Resistance-Staffelfinale „No Escape, Part 2“

Star Wars Resistance Staffel 1 geht zu Ende und somit können wir euch ein letztes Mal auf einige Hintergrundinfos zur Serie hinweisen. Heute geht es um die finale Episode der ersten Staffel, „No Escape, Part 2“, in der Team Fireball und seine Freunde auf einen neuen, ungewissen Weg geführt werden. In Resistance Rewind geht es dabei um eine neue Enthüllung über den Colossus.

In Bucket’s List widmet man sich diversen (Beinahe-)Cameos und Details aus der Folge. Das Ganze kann auch nochmal in schriftlicher Form auf StarWars.com nachgelesen werden.

Wie hat euch die erste Staffel der Serie gefallen? Lasst es uns wissen!

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar