IDW: Adventures-Heft zum Free Comic Book Day 2019

Am 4. Mai 2019, bei Star Wars Fans auch bekannt als May the Fourth steht wieder der Free Comic Book Day vor der Tür, die US-Vorlage des Gratis-Comic-Tags! Nun wurde über freecomicbookday.com die Liste der an jenem Tag kostenlos zur Verfügung stehenden Comics bekanntgegeben.

Besonders interessant ist für uns dabei der Star Wars Adventures-Comic mit dem Titel Droid Hunters, der wie gewohnt bei IDW erscheinen wird. Die Handlung verspricht ein „spannendes Rennen zwischen Han, Chewbacca und einer Gruppe Piraten, während sie nach einem von drei identischen Droiden suchen, der Informationen über die Lage eines legendären Schatzes enthält. Was die Schmuggler jedoch nicht wissen – die anderen beiden Droiden sind mit Sprengfallen versehen!“

Autor des Comics ist Cavan Scott, die Zeichnungen und das Cover stammen von Derek Charm.

Wie gefällt euch die Ankündigung und freut ihr euch schon auf den Gratis-Comic? Indes darf man gespannt sein, ob Panini am deutschen Gratis-Comic-Tag, der 11. Mai 2019 stattfindet, auch hierzulande mit Star Wars vertreten sein wird.

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

Schreibe einen Kommentar