IDW: Zwei Adventures-Hefte für den März 2019

Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing können wir euch heute verraten, wie das März-Programm 2019 des amerikanischen Jugend-Comic-Verlags aussieht. Neben dem Meilenstein Star Wars Adventures #20, in dem die Prequel-Team-Ups ihr Ende finden, bevor es in Heft #21 im April dann mit der klassischen Trilogie weitergeht, erwartet Fans der Prequels auch ein extradickes Sonderheft, das eine Auswahl von IDWs bisherigen Prequel-Geschichten gesammelt nachdruckt.

Star Wars Adventures Treasury Edition: Prequel Trilogy (Mittwoch, 20. März 2019)

Star Wars Adventures Treasury Edition: Prequel Trilogy (März 2019)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Sammelband
Erscheinungsdatum:20.03.2019
Autor(en):,
Zeichner:
Cover:,
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:64
Preis:$9,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Lasst eure Lieblingsgeschichten aus Star Wars Adventures in diesem wookieemäßig übergroßen Format Revue passieren! Schließt euch Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi auf ihren Abenteuern während der Prequel-Trilogie an!

● Die erste von drei „Treasury Editions“, von denen jede jeweils eine Star Wars-Trilogie feiert!

Star Wars Adventures #20 (Cover A by Derek Charm) (Mittwoch, 13. März 2019)

Star Wars Adventures #20 (März 2019)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:13.03.2019
Autor(en):
Zeichner:
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Während der Klonkriege unternehmen Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Jedi-Meister Yoda eine dringende Mission, bei der Anakins rebellische Persönlichkeit Ärger für die Republik verheißen könnte.

● Die letzte von drei Ausgaben, die während der Prequel-Filme spielen!
● Ab nächster Ausgabe steht dann die klassische Trilogie im Rampenlicht!

Neben einem „Cover B“ eines noch nicht identifizierten Künstlers wird Star Wars Adventures #20 auch ein „Retailer Incentive“-Variant von Valentina Pinto haben. Davon erhalten die Händler pro Bestellung von 10 regulären Ausgaben je ein Exemplar.

Was haltet ihr von IDWs Plänen für den März?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar