Zum Weltfrauentag liefert Marvel ein Doctor Aphra-Cover

Gerade befindet sich in den USA dank Zeitzonenverschiebung der Weltfrauentag noch in seinen letzten Stündchen, und Marvel hat dies zum Anlass genommen, eine Pressemitteilung mit einigen Covern verschiedener Comicreihen mit (Anti-)Heldinnen als Hauptfiguren zu veröffentlichen. Mit dabei ist das von Ashley Witter gezeichnete Cover für Doctor Aphra #21, die Juniausgabe der Serie. Es zeigt Aphras ehemalige Geliebte Sana Starros (alias Sana „Solo“) sowie ein Hologramm von Chelli Lona Aphra selbst.

(Quelle: Marvel PR)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar