Daten, Titel und Details zu zwei neuen Star Wars Rebels-Folgen in den USA

Während der Deutschlandstart der finalen Folgen von Star Wars Rebels für den 19. März angekündigt wurde, herrschte lange Unklarheit darüber, wann es in den USA weitergehen wird. Auf der US-Programm-Seite Zap2it sind nun Titel, Daten und Beschreibungen für zwei neue Folgen aufgetaucht, die wir für glaubwürdig erachten und die somit einen früheren Bericht von uns widerlegen.

Hier also die Infos:

4×10: „Jedi Night“ (US: 24. Februar 2018)

Die Ghost-Crew infiltriert das imperiale Hauptquartier auf Lothal, um eine ihrer eigenen Leute zu retten.

4×11 „DUME“ (US: 3. März 2018)

Nach einem erschütternden Verlust bündelt die Ghost-Crew ihre Kräfte, um einen neuen Sinn zu finden und wieder Mut zu fassen.

Danke an Laurent von StarWars-Universe.com für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

11 Kommentare

  1. BennyBenny

    Das müsste aber 4 13 und 14 sein oder?

    1. InesInes

      Nein, die vierte Staffel ist ja kürzer als die vorigen. Es liefen erst 9 Folgen bis zur Winterpause.

  2. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)
  3. im-chaos-daheim.de

    Aber „4×10 „DUME“ (US: 3. März 2018)“ stimmt nicht. Das müsste schon 4×11 sein 😉

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Ist korrigiert. 😉 Danke!

  4. BennyBenny

    klar liefen erst 9 Folgen aber:

    10 Allegiance
    11 A Giant Step Ahead
    12 Call of the Spectre

    sind schon bekannt

    Wenn ich nicht ganz falsch liege. Oder da nicht irgendeinen Mist mal aufgeschrieben habe 😉

    Steht auch bei euch in der Timeline..

    1. BennyBenny

      ah ok, hätte ja mal auf den link klicken können, danke!

  5. TarkinTarkin

    Da bin ich mal gespannt, ob wirklich das erste Mitglied der Ghost Crew drauf geht. Ich bleibe erstmal gelassen und warte ab.

Schreibe einen Kommentar