Daten, Titel und Details zu zwei neuen Star Wars Rebels-Folgen in den USA

Während der Deutschlandstart der finalen Folgen von Star Wars Rebels für den 19. März angekündigt wurde, herrschte lange Unklarheit darüber, wann es in den USA weitergehen wird. Auf der US-Programm-Seite Zap2it sind nun Titel, Daten und Beschreibungen für zwei neue Folgen aufgetaucht, die wir für glaubwürdig erachten und die somit einen früheren Bericht von uns widerlegen.

Hier also die Infos:

4×10: „Jedi Night“ (US: 24. Februar 2018)

Die Ghost-Crew infiltriert das imperiale Hauptquartier auf Lothal, um eine ihrer eigenen Leute zu retten.

4×11 „DUME“ (US: 3. März 2018)

Nach einem erschütternden Verlust bündelt die Ghost-Crew ihre Kräfte, um einen neuen Sinn zu finden und wieder Mut zu fassen.

Danke an Laurent von StarWars-Universe.com für den Hinweis!

8 Kommentare

  1. klar liefen erst 9 Folgen aber:

    10 Allegiance
    11 A Giant Step Ahead
    12 Call of the Spectre

    sind schon bekannt

    Wenn ich nicht ganz falsch liege. Oder da nicht irgendeinen Mist mal aufgeschrieben habe 😉

    Steht auch bei euch in der Timeline..

Kommentar hinterlassen