Die abschließenden Star Wars Rebels-Folgen ab dem 19. März auf Disney XD

Star Wars Rebels Staffel 4 - Poster

Star Wars Rebels Staffel 4 – Poster

Das Film- und Fernsehserien-Infoportal „TV-Wunschliste“ teilte gestern mit, dass die abschließenden sieben Folgen der vierten und finale Staffel von Star Wars Rebels ab dem 19. März auf dem deutschen Pay-TV-Sender Disney XD ausgestrahlt werden.

Einen Tag vor der Erstausstrahlung, am 18. März, bringt Disney XD die bisherigen Episoden der vierten Staffel als Marathonausstrahlung ab 16:55 Uhr. Ab dem 19. März werden dann die letzten sieben Folgen von Montag bis Freitag ab 17:15 ausgestrahlt. In den USA steht indes noch kein Ausstrahlungsdatum für diese Folgen fest, auch wenn Lucasfilm verspricht, dass sie noch „Anfang 2018“ laufen werden.

Wer wird einschalten?

Danke an Max für den Hinweis.

Über den Autor

Joshua

Joshua
Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen "DarthJosh" bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

4 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Schade, dass es bald vorbei ist. Mochte die Serie …

    Antworten
  2. Lukas

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die ersten Folgen der zweiten Staffelhälfte sowie das Staffelfinale wieder Zweiteiler werden, dann auch im Doppelpack ausgestrahlt? Also so, dass alle 7 Folgen in der einen Woche abgehandelt werden könnten?

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Abwarten und grüne Milch trinken…

      Antworten
  3. TarkinTarkin

    Ein Trailer wäre langsam nett …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.