Rebels Recon zu „Kindred“ und „Crawler Commandeers“ und zwei neue Episodentitel

Auf YouTube gibt es nun die Rebels Recon zur neusten Doppelfolge von Star Wars Rebels zu sehen. Dieses Mal nimmt uns Andi Gutierrez mit hinter die Kulissen von „Kindred“ und „Crawler Commandeers“. Ebenfalls enthalten ist eine Vorschau auf die Folge „Rebel Assault“, die nächste Woche in den USA läuft.

Zudem wurden auf fernsehserien.de zwei neue Episodentitel bekanntgegeben. Die Folgen 10 und 11 der vierten Staffel werden demnach „Allegiance“ und „One Giant Step Ahead“ heißen. Sie werden allerdings erst 2018 im amerikanischen Fernsehen laufen, wenn die zweite Hälfte der 4. Staffel gezeigt wird.

Danke an Johann von der Jedipedia für den Hinweis.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar