Noris Force Con 5 angekündigt!

Zwei Jahre ist nun schon die letzte Noris Force (4) her, zu deren Gästen auch der Autor Timothy Zahn gehörte. Die Von-Fans-Für-Fans-Con aus Nürnberg hatte eine sehr gute Resonanz erhalten, und so entschieden die Mitglieder der Star Wars Fans Nürnberg e. V. eine Neuauflage der Con – und zwar vom 21. bis zum 23. September 2018!

Noric Force Con 5 - Poster
Noric Force Con 5 – Poster

Bis jetzt ist noch nichts über die Gäste bekannt, doch das Ziel sei es, eine wieder eine familiäre Con von Fans für Fans zu erschaffen und auch Neues zu bieten.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage der Noris Force Con, bald auch Ankündigungen zum Programm und den Gästen.

Wer war letztes Mal dabei? und wer kommt dieses Jahr?

3 Kommentare

  1. Also ich war das letzte mal nicht dabei, ich wusste gar nicht dass es diese Con gibt.
    Aber da das ganze ja in Nürnberg stattfindet und ich in der Gegend wohne, werd ich wohl gar nicht drum rumkommen dort nächstes Jahr mal vorbeizuschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar