Die Star Wars Show animiert eine Story aus Legends of Luke Skywalker

In der heutigen Star Wars Show ist nicht nur T.J. Ramini (Del Meeko in Battlefront II) zu Gast, sondern es wird auch der Beginn einer Kurzgeschichte aus Ken Lius Anthologie The Legends of Luke Skywalker als kleine Animation dargestellt! Außerdem wird wieder allerhand Werbung gemacht. Wir wünschen euch viel Spaß!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.