Egmont veröffentlicht personalisierte Sonderedition des Galactic Atlas

Der Galactic Atlas aus dem Verlag Egmont UK hat seit seinem Erscheinen vor knapp einem Jahr viele begeisterte junge und ältere Leser gefunden. Die großformatigen Landkarten mit liebevollen Illustrationen von Tim McDonagh und interessanten Begleittexten von Emil Fortune konnten sowohl meinen Kollegen Florian als auch mich überzeugen, wie ihr in unseren Rezensionen nachlesen könnt.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt Egmont nun mit einer besonderen Geschenkidee auf den Markt: Der beliebte Atlas ist nun in einer Sonderedition mit noblem Ledereinband und Geschenkbox erhältlich. Außerdem hat diese Ausgabe ein noch größeres Format als das Originalbuch. Als besonderes Highlight kann man sich das Buch auch noch personalisieren lassen, wofür bis zu 15 Zeichen zur Verfügung stehen. Der Name des Beschenkten wird dann nicht nur ins Innere des Buches gedruckt, sondern auch auf das Ledercover eingeprägt. Für 59,99£ könnt ihr euch diese Sonderedition direkt auf der Verlagswebseite bestellen.

Wem die Sonderedition zu teuer ist, kann sich auch die reguläre Ausgabe des Galactic Atlas für 17,99€ bei Amazon bestellen. Auch in deutscher Sprache ist der Galaktische Atlas bei Amazon zum Preis von 25,00€ verfügbar.

Wie gefällt euch die Sonderedition? Wer hofft, dass dieses Buch unter seinem Weihnachtsbaum liegt?

(Via Brian Cameron von Fantha Tracks)

Schreibe einen Kommentar