IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #4

Morgen geht die Kinder-Comicreihe Star Wars Adventures von IDW Publishing in die vierte Runde. Mit dabei ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers namens The Trouble at Tibrin von Landry Q. Walker und Eric Jones, während in den Tales from Wild Space Ben Acker und Ben Blacker mit der Zeichnerin Annie Wu ihren Komm zum Widerstand-Helden Mattis Banz ein Comicabenteuer spendieren, das „Mattis Makes a Stand“ heißt. IDW hat uns zu dem Heft sechs Vorschauseiten bereitgestellt.

Ein junger Mattis Banz träumt davon, eines Tages wie seine Helden Luke und Leia zu sein. Er ahnt aber nicht, dass die berühmten Geschwister in der Vergangenheit einst eine wichtige Mission bei den leicht provozierbaren Sarkanern ordentlich vermasselt haben.

  • Ein aufregendes Abenteuer, das zwischen Eine neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück spielt!

Dieses Heft wird im Sammelband Star Wars Adventures Volume 2: Unexpected Detour gesammelt werden, der am 20. Februar 2018 erscheint und auf Amazon.de¹ vorbestelt werden kann.

Morgen werden wir euch zu diesem Heft eine Rezension liefern.

Schreibe einen Kommentar