Empire: Special zu Die letzten Jedi mit neuem Bild und Cover [UPDATE: Weitere Cover]

Update vom 28.11.2017 um 13:56

Nachdem gestern schon das Abonnenten-Cover mit den Porgs präsentiert wurde, sind hier nun die beiden regulären Cover des Empire-Magazins zum Thema Die letzten Jedi. Wie so oft, haben Leser auch hier die Wahl zwischen der hellen und der dunklen Seite.

Originalmeldung vom 27.11.2017 um 20:25

Zum Montagabend hin haben wir für euch eine Mini-News zum Empire-Magazin.
Nachdem EW letzte Woche einige neue Informationen über den neuesten Teil der Saga lieferte, folgt nun Empire.
So wird ein exklusives Cover für die Abonnenten von Porgs geziert werden, außerdem wurde noch ein neues Bild von Schneetrupplern der Ersten Ordnung von Empire veröffentlicht:


Weitere Infos zur Die-letzten-Jedi-Empire-Ausgabe findet ihr auf deren Interpräsenz.

Wie findet ihr die neuen Bilder?

Über den Autor

Carl Georg

Carl Georg

Carl Georg ist angehender Physik-Student der TU Darmstadt. Seit Jahren begleitet ihn schon Star Wars im Leben, angefangen bei den Filmen bis hin zu den Romanen und Comics. Sein Ziel ist es, alle Geschichten – ob Kanon oder EU – zu sammeln, was wohl noch einige Zeit dauern wird. Dazu arbeitet er an einigen Star Wars-Romanen, in der unbegründeten Hoffnung, sie könnten jemals veröffentlicht werden. Im Forum des OSWFCs ist er als Owen Selevert zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.