The Clone Wars und sechs Star Wars-Kinofilme ab Oktober auf Netflix

Netflix Logo
Netflix
Netflix wird nach der kurzzeitigen Absetzung von The Clone Wars die ersten fünf Staffeln wieder zum Streamen anbieten (via Serienjunkies).

Dazu sollen noch die Episoden I bis VII verfügbar sein, abgesehen von Eine neue Hoffnung, da hier die Vertriebsrechte bei 20th Century Fox liegen. Rogue One fehlt auch in dem Streamingangebot.

Das Erwachen der Macht und The Clone Wars werden ab dem 1. Oktober verfügbar sein, die weiteren Filme ab dem 15. Oktober.

Wie seht ihr diese Entwicklung in Anbetracht der Tatsache, dass Disney bald einen eigen Streaminganbieter haben wird und The Clone Wars zu Jahresbeginn aus dem Sortiment von Netflix genommen wurde?

2 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, das verwirrt mich jetzt irgendwie ein bisschen, nachdem Disney ja angekündigt hatte einen eigenen Streamingdienst zu eröffnen.

    Ist zufällig bekannt ob Rebels auch angeboten werden wird? Das wäre das einzige was ich bisher noch nicht gesehen habe.

  2. Ich sehe das eigentlich recht indifferent, da die meisten Star Wars Fans das sowieso alles auf Blu Ray haben.
    Das muss auch nichts für die Zukunft bedeuten. Noch gibt es den Disney Streaming Dienst eben nicht und diese Lizenzen für Netflix werden auch irgendwann auslaufen.

Kommentar hinterlassen