Vermischtes: Battlefront II-Trailer, Rebels-Poster und zwei Marvel-Variants

Zum Abend präsentieren wir euch einen Haufen Vermischtes, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat. Mit dabei sind Videospiel-Trailer, ein TV-Serien-Poster und – wie könnte es auch anders sein – zwei Variants aus dem Hause Marvel.

„This is Star Wars Battlefront II“

EA stellt den Spielehit des Jahres heute etwas genauer vor, und zwar in einem neuen Video. Viel Vergnügen!

Poster zu Star Wars Rebels Staffel 4

Auf StarWars.com wurde heute das Plakat für die vierte und letzte Staffel von Star Wars Rebels veröffentlicht, das neben den Hauptcharakteren, X-Flüglern, Thrawn und Pryce auch einen der mysteriösen Loth-Wölfe zeigt.

Marvel-Variants

Das Haus der Ideen liefert außerdem via PREVIEWSworld zwei Variants für die dritte Ausgabe von Jedi of the Republic – Mace Windu, jeweils gezeichnet von Declan Shalvey (mit Farben von Jordie Bellaire) und Julian Totino Tedesco. Shalveys Cover ist zudem das 38. 40th-Anniversary-Variant.

Was meint ihr zu alledem?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar