Die Star Wars Show mit neuen Fahrzeugen aus Episode VIII

Heute stellt die Star Wars Show zwei neue Fahrzeuge der Ersten Ordnung vor, die in Die letzten Jedi eine Rolle spielen werden. Wir wünschen viel Vergnügen!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. TarkinTarkin

    Wunderbar. Die First Order Flotte wird ja langsam. Jetzt haben sie schon 3 Schiffe und alle sehen wirklich gut aus:

    – Resurgent
    – Maxima A
    – Dreadnought

    Ich bin gespannt, was noch alles kommt. Die First Order gefällt mir einfach richtig gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.