Marvel: Zwei Captain Phasma-Variantcover von Mark Brooks

Mark Brooks ist Star Wars-Fans unter anderem durch die wunderschönen Cover der Kanan-Comicreihe oder des Vader Down-Crossovers ein Begriff und hat sich unlängst auch durch die Illustrationen der Han Solo-Miniserie beliebt gemacht. Für Captain Phasma #1 liefert er ein alternatives Cover-Motiv, das Marvel direkt auch noch als Schwarzweiß-Variante anbietet. (via PREVIEWSworld)

Wie gefallen euch diese Cover? Mehr Captain Phasma-Variants findet ihr in unserer Meldung von gestern.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.