Marvel: Kunterbunte Variants für Captain Phasma #1

Am 6. September startet bei Marvel in den USA die vierteilige Comic-Miniserie Captain Phasma, die Teil des Buchprogramms Journey to The Last Jedi ist. Via PREVIEWS gibt es heute den ersten Schwung an Variants für das Heft. Mit dabei sind ein Wimmelbild-Variant, in dem ihr Phasma suchen dürft (schreibt uns in den Kommentaren, wenn ihr sie gefunden habt, und wie lange ihr gebraucht habt), sowie ein Funko-POP-Cover und eine Hommage an ein klassisches Invincible Iron Man-Cover, aber wie üblich auch ein Filmfoto-Variant und ein Blank-Cover für Skizzen. Skottie Young zeichnet Phasma indes als Baby-Version in der Müllpresse – somit dürften alle Geschmäcker bedient werden.

Es fehlt noch ein Cover von Mark Brooks, das zusätzlich auch als Schwarzweiß-Variante erscheinen wird, und man kann sicher auch mit Exklusivcovern bei einzelnen Händlern rechnen. Sobald diese Motive auch enthüllt werden, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns.

2 Kommentare

    1. Richtig. 😉 Ich habe 10 Sekunden gebraucht. 😛 Ist aber ein schönes Bild mit vielen Details – ich finde bei jedem Anschauen weitere, z.B. Rey an der Wand, oder Sturmtruppen bei seltsamen Zielübungen… 😀

Schreibe einen Kommentar