Del Rey: Drei exklusive Ausgaben mit Figurenpostern für Phasma

Del Rey hat so eben auf Twitter bekanntgegeben, dass es am Force Friday, dem 1. September 2017, drei verschiedene exklusive Editionen des Romans Phasma von Delilah S. Dawson geben wird. Jede wird ein doppelseitiges Poster enthalten, auf welchem auf der einen Seite eine Zeichnung von Captain Phasma selbst (Künstler: Larry Rostant) und auf der anderen Seite eine neue Figur (Künstler: James Zapata) zu sehen sein wird. Alle Motive seht ihr unten in der Galerie:

Die Target Exclusive Edition könnt ihr euch auf target.com bestellen. Die Barnes & Noble Exclusive Edition ist ebenfalls auf der Händlerwebseite vorbestellbar. Die Walmart-Ausgabe ist noch nicht auf walmart.com gelistet, aber in unserer Datenbank findet ihr sie bereits und wir werden den Eintrag mit einem Link aktualisieren, sobald er bereitsteht.

Wem eine normale Ausgabe vollkommen genügt, der kann sich selbige auch einfach auf Amazon.de vorbestellen. Eine deutsche Ausgabe kann man vermutlich nächstes Jahr erwarten.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.