Die Star Wars Show liefert einen Gratiscomic und Convention-News

Uns stehen zwei Wochenenden voller Conventions bevor, denn während die Filme und Videospiele bei der D23 im Fokus stehen, liefert die SDCC neues zur Literatur, u.a. die Star Wars Adventures Ashcan Issue (wir berichteten), die nun offiziell in voller Länge online gestellt wurde!

Hier die Seiten aus der Star Wars Adventures-Vorschauausgabe, die es auf der SDCC bei IDW Publishing und im ersten Sammelband auch gedruckt geben wird. Die kurze Ausgabe wurde von Landry Q. Walker geschrieben und von Derek Charm illustriert. Viel Spaß beim Lesen. (via StarWars.com)

Wie hat euch der erste Eindruck der neuen Kinderreihe gefallen? Auf welche der angedeuteten Geschichten freut ihr euch schon?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.