Marvel: Variants für Star Wars #33 und Reprint für Darth Maul #3

Via PREVIEWSworld hat Marvel zwei Variants für Star Wars #33 sowie eine zweite Auflage von Darth Maul #3 enthüllt, die allesamt am 5. Juli erscheinen werden. Die beiden Variants stammen von David Lopez, der ein Motiv zum 40. Saga-Jubiläum liefert, und John Tyler Christopher, der mit seinen Actionfiguren-Variants in wahrlich obskures Territorium abdriftet. Die Neuauflage von Darth Maul #3 ist das altgewohnte Cover der Ausgabe von Rafael Pinto Albuquerque, das aber durch die Macht von Photoshop einen neuen Hintergrund erhalten hat.

Werdet ihr euch diese Variants holen?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.