Jetzt im Handel: Han Solo und Das Gefängnis der Rebellen von Panini

Update 30.06.2017 18:00: Die Gewinner

Panini Comics Deutschland feiert dieses Jahr sein 20 jähriges Jubiläum!
Wir haben die Gewinner gezogen:

  • Der Han Solo Sonderband geht an:
    Rebekka J. aus Koblenz
  • Der Das Gefängnis der Rebellen Sammelband geht an:
    Kevin C. aus Arnsberg

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen!

Originalmeldung

Heute sind etwas verfrüht die Softcover-Ausgaben des Sammelbandes Star Wars, Band 3: Das Gefängnis der Rebellen und des Sonderbandes Han Solo von Panini bei Amazon in Auslieferung gegangen.

Star Wars, Band 3: Das Gefängnis der Rebellen kann hier und Han Solo kann hier bestellt werden. Beide erscheinen offiziell am Montag, dem 26.06.2017. Neben dem Softcover erscheinen beide Comics auch jeweils als limitiertes Hardcover, welches für 29 EUR im Panini-Shop bestellt werden kann.

Mit freundlicher Unterstützung von Panini gibt es bei uns 1x Han Solo und 1x Das Gefängnis der Rebellen zu gewinnen. Um eines der beiden Exemplare zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Wieviel Jahre Panini Comics Deutschland feiern wir dieses Jahr?

Die Verlosung ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. Juni, um 23:59
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
  • Jede Person kann nur einen Preis gewinnen.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen zusammen, bin gestern Abend mit Han Solo fertig geworden – und konnte es während des Lesens gar nicht aus der Hand legen. Tolle Geschichte, tolle Zeichnungen – und Han Solo entwickelt sich im Grunde darin vom Schmuggler zum Rebellen, trotz seiner ganzen Macken. Mehr davon! 🙂 Eines der besten Comics des Kanons mMn…bin gespannt, was Ihr davon denkt…
    VG Micha

    1. Die Rezension des Kollegen Bendix folgt in Kürze, aber zumindest ich bin geneigt, dir zuzustimmen – auch wenn mir das Ende etwas zu abgefahren war für Star Wars, war es im Großen und Ganzen eine echt hervorragende Comic-Geschichte mit einfach traumhaften Zeichnungen von Mark Brooks.

Kommentar hinterlassen